Englisch Text?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

du willst den Text aber hoffentlich nicht ablesen oder auswendig lernen, oder doch?

  • table of contents (auch wenn dich Rechtschreibfehler (Groß- und Kleinschreibung) nicht interessieren)
  • the 3 religions - welche 3 Religionen?
  • kein Artikel vor Christianity, Islam, Judaism
  • immer on the picture
  • anders als im Deutschen 16.9 % (gesprochen: 16 point 9 percent)
  • Ich bevorzuge: In the Christian quarter there is ...
  • At least = wenigstens, mindestens (Wort)
  • because (Hier fehlt ein Wort.) the story
  • spluchre - (Wort)
  • 3rd = (gesprochen: third)
  • starting from (Grammatik)
  • Also (kein Satzanfang)

Du siehst, korrekte Rechtschreibung ist durchaus wichtig, weil es sonst zu Aussprachefehlern kommen kann.

Das Fettgedruckte muss korrigiert werden. Ich hoffe, ich habe nichts übersehen.

Für das Vokabular und die Rechtschreibung empfehle ich ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de - und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

:-) AstridDerPu

AstridDerPu  24.02.2023, 22:09

Danke für das Sternchen.☺️