Englisch Text korrigieren bitteee?

3 Antworten

Bei mir haben dass entweder meine Eltern gemacht oder der Lehrer nach dem Abgeben

Hallo,

für eine Korrektur wirst du dir schon die Mühe machen müssen, den Text hier reinzuhacken. So ist eine Korrektur viel zu mühsam und aufwändig!

AstridDerPu

LinaMeyer12378
Fragesteller

Also würdest du den Text korrigieren wenn ich den nochmal hier schreiben würde ?

LinaMeyer12378
Fragesteller
  • Even today blacks are disadvantaged in the United States, for example the unemployment among African Americans is twice that of the white population.
  • Between 1983 and 2013, the wealth of the black population fell and did not increase.
  • The wealth of the white population, however, has increased.
  • African Americans are systematically discriminated after vocational training because white applicants get 36 percent more recalls than black equipped due to the higher tax revenue of the municipalities.
  • Students rely on government grants.
AstridDerPu  26.04.2020, 06:39
@LinaMeyer12378
  • Even today blacks are disadvantaged in the United States, for example (e. g.) (---) unemployment among African Americans is twice that of (Stil) the white population.
  • Between 1983 and 2013, the wealth of the black population fell and did not increase. - Doppelt-gemoppelt, der Reichtum sank und stieg nicht an. decrease (statt fall) - increase ist das Gegensatzpaar.
  • The wealth of the white population, however, has increased. - (Present Perfect = steigt immer noch; Past Simple = 1983 - 2013)
  • African Americans are systematically discriminated (Hier fehlt eine Präposition. https://www.oxfordlearnersdictionaries.com/definition/english/discriminate?q=discriminate) after vocational training because white applicants get 36 percent more recalls (???) than black equipped (???) due to (---) higher tax revenue (Plural) of (---) municipalities.
  • Students rely on government grants.

Das Fettgedruckte muss korrigiert werden. Ich hoffe, ich habe nichts übersehen.

Für das Vokabular und die Rechtschreibung empfehle ich ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de - und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

:-) AstridDerPu

LinaMeyer12378
Fragesteller

Hey, ich würde mich sehr freuen, wenn du mal in meine letzte Frage rein schauen könntest. Eventuell kannst du mir da helfen:-)))

Nein. Bei dieser Bildqualität und Schrift sicher nicht!

LinaMeyer12378
Fragesteller

Die Qualität ist in echt besser, aber nach dem einfügen ist’s bisschen verschwommen

LinaMeyer12378
Fragesteller

Und deinen unnützen Kommentar hättest du dir auch sparen können.

Paradoxes1horn  25.04.2020, 21:26
@LinaMeyer12378

Deine Frage war "Hey Leute, kann mir jemand diesen Text korrigieren" und ich habe geantwortet. Kannst du kein Nein akzeptieren? Außerdem wollte ich dich damit darauf hinweisen, dass du das umschreiben und mit besserem Licht fotografieren könntest, dann macht es vielleicht wer.