Ist das Stalking und verletze ich einen Menschen mit meinen Taten?

6 Antworten

Also fake acc haben viele von uns, dass ist kein Geheimnis. Aber jemanden verfolgen und ihn fotografieren ist krank. Ich finde es auch nicht gut, dass man mit Personen schreibt, die dir alles von ihnen sagen und sie von vorne bis hinten verarscht. Meiner Meinung nach sollte die echt aufhören, dass ist NICHT normal

Ja sie stalkt schon ziemlich 😅 Psychologe ist ne gute Idee.

Wegen dem Fake Account, da sollte sie die Wahrheit sagen oder zumindest korben. Denn durch Hoffnungen machen verletzt sie diese nur noch mehr.

Du sagst ja zu dem Zeitpunkt war sie erst 13 da kann man ruhig ein Auge zudrücken sie ist vielleicht in jemanden verliebt oder möchte mit denen befreundet sein und wusste nicht wie sie das anstellen soll bei ner 13 jährigen würde ich mir da nix weiter bei denken sie müsste nicht zum Psychologen vielleicht hat sie heimlich Fotos von ihrem crush gemacht weil sie Fotos von ihm haben wollte kann doch sein 🙂

Sowas ist fies und sie soll sich überlegen wie es für sie wäre... aber das mit den Fotos oder verfolgen nach Namensschild suchen ist leicht krank 😅