Ist das so normal?
Immer wenn ich meine Hand anspannen,sehe ich das:
Bin wie man sieht bisschen dünner und treibe hin und wieder Kraftsport.Finde,dass es bisschen komisch aussieht,dass dieser eine Knochen(oder was es auch immer ist)immer so aus der Haut schaut(wenn man's so sagen kann)?
Ist die Stelle anfällig für einen Bruch?
Ist das so normal?
Kann es zu Komplikationen beim Kraftsport kommen aufgrund meines leichten Untergewichts?
Bin 15 zur Info!
VG
8 Antworten
Bin auch dünn und untergewichtig und bei mir sieht es so ähnlich aus wenn ich mein Handgelenk anspanne
w15
denk im normalgewicht würde es schon normal aussehen
Bin halt bisschen weniger als 10 kg unterm Idealgewicht,viel Unterschied sollte es nicht machen.Kann man nicht ändern,sieht halt ungesund aus.
Tut mir leid für dich,dass du bei diesem bombastische Wetter seit 2 Stunden Spaß-Frage auf Gutefragen stellst statt raus zu gehen.
Das ist normal vor allem wenn du dünn bist, ist halt einfach die Sehne:')
Normal wenn man untergewichtig ist.
Sport ohne richtige Ernährung bringt nichts.
Ernährung ist so ein Thema,esse mehr als Leute,die Fett sind und bin trotzdem dünn wegen Stoffwechsel.Kann da echt wenig für...
Glaub mir,nach 10 Chipstüten innerhalb der letzten Wochen hat sich nicht geändert bis auf maximal 1 kg vielleicht.Diese Kalorien kommen eben noch dazu zu den sonstigen,die ich zu mir nehme.
viel zu dünnes handgelenk sorry
Nicht jeder Mensch auf Erden ist Markus Rühl,selbst bei Erwachsenen Menschen sieht es oft nicht anders aus.Außerdem war das nicht meine Frage,dass ich dünn bin wie die meisten in meinem Alter ist mir bewusst...
Trotzdem hält es mich nicht davon ab,dass zu machen,worauf ich Bock hab.
ok will nur sagen dass es unnormal ist. hattest du ja gefragt
Schau mal bei dir,siehst das auch nur nicht so wie bei mir.Ist wohl normal wie andere behaupten.Es sei den du bist alle 2 Tage bei Mces,dann sieht man nur Speck.
Bro das ist einfach eine Sehne das hat jeder...
Glaube wäre ich selbst beim Idealgewicht,so würde es nicht viel anders aussehen.Da muss man echt Fett sein,damit sowas nicht ins Auge sticht...