Ist das schwer für einen Paketfahrer, wenn er eine Waschmaschine liefern muss oder ist der da irgendwie dran gewöhnt!?

7 Antworten

Paketfahrer liefern keine Waschmaschinen aus, da Pakete maximal 31 kg wiegen dürfen.

Eine Waschmaschine wiegt aber ca. mindestens das Doppelte - sie werden wenn überhaupt von Speditionen geliefert, die entsprechend zu zweit kommen.

Das wird nix ist vorallem allein und vom Platz her in den kleinen postautos ein Ding der Unmöglichkeit.

Da wird jemand anders liefern und dir helfen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fahre fast täglich mtb . Interesse an vielen Themen.

Sicher ist das schwer, aber er hat sich den Job ja ausgesucht

das macht immer eine Spedition und kein Packet Fahrer

Paketfahrer liefern bis maximal 31kg.

Waschmaschinen werden von Speditionen ausgeliefert und die sind daran gewöhnt oder kommen zu zweit.