Ist das schon ein Sixpack oder ein Ansatz oder Nichts?

6 Antworten

Die Bauchmuskeln sind leicht erkennbar, jedoch sieht es nach Vorteilhaftem licht aus, du solltest mehr trainieren (KOMPLETTER KÖRPER!) und deinen KFA senken, aber auch nur um ca 2-3%.

Aber eine frage hätte ich noch, wie alt, groß und schwer bist du?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich setze mich viel mit Sport und Ernährung auseinander

Niklas1817
Fragesteller

@Tim123483737 175cm und 61kg warum sind eigentlich Ganzkörpertraining so wichtig? Kannst du mir sagen wie ich schneller ein Sixpack aufbauen kann?

Tim123483737  18.04.2020, 00:42
@Niklas1817

Ganzkörpertraininh, da wenn du Bauch trainierst auch der Gegenspieler (rücken) trainiert werden muss, sonst kommt es zu Fehlentwicklungen und schlechter Haltung und es sieht im trainierten Gesamtbild besser aus.

Trainier jeden 2 tag Bauch oder ganzkörper, halt einen kaloriendefiziet von 200-400 Kalorien und ess genug eiweiß, das ist eigentlich alles.

Niklas1817
Fragesteller
@Tim123483737

danke kannst du mir sagen wv kalorien ich pro tag dann zu mir nehmen soll also einmal den durschnitt und dann durch den defizit wv?

Das ist einfach ein niedriger Körperfettanteil.

Es ist schon leicht erkennbar.

Ein Ansatz ist auf jeden Fall zu sehen, der dich auf jeden Fall attraktiv erscheinen lässt.

Ansatz würde ich mal sagen