Ist das schlimm wenn man im Fitnesstudio wenn man trainieren geht Wasser mit Geschmack trinkt?

8 Antworten

praktisch gibt es im fitnessstudio wasser mit geschmack. die ganzen isodrinks sind nicht geschmacklos - und nur mit wasser als flüssigkeit zu trainieren, ist nicht schlau.

besorg dir pulver für isodrink (z.b. isostar - wobei das vom discounter genauso gut ist) und mach dir dein getränk zuhause fertig und nimm es mit.

die meisten gehen übrigens nicht zum abnehmen ins fitnessstudio, sondern zum muskel- und konditionsaufbau. das solltest du genauso machen. der sport ist in jedem fall gesund.

Es gibt auch Wasser "mit Geschmack", aber trotzdem ohne Kalorien...

Ganz ehrlich? Es ist egal, was Du dort trinkst.

Am Ende zählt die gesamte Kalorienbilanz und nicht nur, was Du direkt im Fitnesstudio getrunken hast. Der Körper kann einiges speichern. Er fällt also nicht direkt in sich zusammen 😉, weil Du nur Wasser trinkst und keine Mineralsalze dort integriert sind. Die darf man auch vorher oder später aufgenommen haben.

Das Eine hat mit dem anderen doch nichts zutun. Du kannst auch mit ner Cola ins Fit. Sofern das Wasser irgendwelche Kalorien hat, musst Du für den gleichen Abnehm-Effekt eben ein wenig mehr tun.

So was habe ich nie im Fitness Studios getrunken.

Und gesund ist das getränk auch nicht.Kannst du dir was selbst mitbringen ist viel besser,und kannst du Geld sparen.

Du kannst trotz dem abnehmen.Trink nicht was viel Zucker enthält.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn der Geschmack viel Zucker bedeutet ist das nicht gut. Daran ändert auch das Training nichts, weil ungesund nicht nur mit Kalorien verknüpft ist.