Ist das Schlimm wenn der Freund meiner Schwester sie anlügt?

3 Antworten

Ich finde es schlimm wenn jemand lügt.

Schönen guten Abend,

lass in sich lieber selbst auffliegen und vielleicht mal mit dem Freund reden und das sagen das sie das riecht, vielleicht fällt dem ja was ein. Rauchen ist heutzutage eher "normal" und ich sehe zwar keinen Grund das zu verheimlichen aber einfach mal mit dem dude drüber reden. So Menschen die nämlich in den Rücken fallen, werden nicht gerne gesehen. Die müssen im späteren Leben auch Sachen klären und sollten das schonmal üben.

Viel Glück für deine Schwester und ihn!

Die sind ja ein paar und sollten am besten wenig bis keine Geheimnisse haben und nur verheimlichen wär ja OK aber auch noch anlügen? Das ist asozial

Vielleicht redest du Mal mit den Freund und wenn er nicht reden will geh Schlimmstenfalls zu deiner Schwester