Riecht man es wenn man in einer Dusche raucht die zu ist?

15 Antworten

Hallo Darkpilot, Rauch ist Gase, Gase steigt immer nach oben! Wenn Du vom Alter her schon rauchen kannst, solltest Du es eigendlich wissen! Wenn ein Dunstabzugventilator installiert ist, kannst Du ihn ja einschalten. Man kann aber auch einen Kunststoffkanal am oberen Teil der Duschtrennwand anbringen und diesen zum Abluftschacht oder Badfenster füh- ren. Die Rauchabluft würde dann wie im Schornsteinzugprinzip abziehen!! Der beste Weg: " gehe an die frische Luft zum Rauchen oder gebe das Rauchen auf!!!!! Mit freundlichen Grüssen, Hk.

ne bei mir nciht also ich hab ne offene dusche also nur ne glaswand man kann sie also nicht schliessen. ich mach halt immer heisses wasser an, setzt mich drunter, rauch eine, dann dusch ich richtig danach lüft ich bissl während dem haare föhnen oder so ka und dann riecht man des kaum noch weil des heisse wasser zieht den rauch iwie nach unten es ist halt besser wenn du den rauch in des wasser pustest ;) meine eltern merken des nie sie meinen halt immer zum rauchen soll ich raus aber dafür bin ich abends zu faul ;)

Da sich im Bad nichts festsetzen kann, wenn man vorher alle Handtücher entfernt und nachher 1-2 Stunden lüftet, Nein dann nicht.

:-)

Sag mal, ist es nicht einfacher einfach rauszugehen?

:-))

:-)))

hast du schon jemals Rauch gesehen, der nach unten geht?

aber egal... dürfte relativ schwer sein unter der Dusche zu rauchen, weil Zigaretten nicht wasserfest sind

ja man riecht es! Du könntest aber das Wasser dabei anmachen und dich dirket unter den Strahl stellen damit der Qualm nach unten gedrückt wird!