ist das schlimm für mein hund?

4 Antworten

Wenn du Lebensmittel nicht verschwenden willst, dann iss sie doch selber. Dein Hund ist doch kein Mülleimer

Und wenn du unsicher bist, dann frag wenigstens VORHER

mood123
Fragesteller

ich mag halt keine knödel mehr

Sorry aber warum isst du sie dann nicht?

Dein Hund ist nicht dein persönlicher mülleimer für Sachen für Die du dir zu fein bist.

Und nein geeignet ist das für ihn nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.
mood123
Fragesteller

Naja, ist er irgendwie schon. Jeder hat eine andere Meinung. Er liebt mich trotzdem Er braucht keinen Kavier.

LukaUndShiba  16.01.2019, 15:42
@mood123

Hör auf zu Trollen und zu nerven und Pass lieber nicht auf das er Dir weg genommen wird Wenn du so mit ihm umgehst und ihn lieber krank machst ;)

trockene, eingeschweißte Lebensmittel würde ich auch noch nach 2 Jahren essen. Ob deinem Hund Knödel an sich gut tun ist eine andere Frage

Das hättest Du vorher fragen sollen. Jetzt ist es zu spät.

Entweder er kriegt Bauchweh oder nicht.

Aber Knödel sind auch kein Hundefutter....

mood123
Fragesteller

Er hat wirklich Bauchweh bekommen, Hund steht für abomination ;)