Ist das schlimm?

5 Antworten

Hallo CutiePie2009!

Weißt Du, ich gehöre zu den wenigen Menschen, denen es egal ist, was andere (nicht) machen. Zudem geht es um den privaten/persönlichen Bereich. Weder Dritte noch ich haben dadurch Einschränkungen oder Nachteile. Warum sollte mich das jucken oder etwas angehen?

Und, wenn Menschen schon LGBTQ+, Homosexualität, Kaviar & Sekt, BDSM und andere Dinge "tolerieren" und "salonfähig" machen, dann dürfen sich die Leute nicht über andere Dinge, die nicht einmal der Rede wert wären, echauffieren. Zweierlei Maß nehmen und schön die Doppelmoral ausleben geht nicht.

Diverse Dinge gehen mich nichts an. Leben und leben lassen.

Was ist denn daran schlimm? Wer definiert denn dieses "schlimm" weltweit gültig?

Du machst, was Du eben möchtest, andere Menschen andere Dinge.

Außerdem ist das, was Du beschreibst normal, da Jungs verzögert in die Pubertät kommen, sodass diese dann "noch" für Mädels, die gleichalt sind, uninteressant sind. Da sind Jungs, die älter sind oder schon ein Auto, eine Wohnung etc. haben viel interessanter. Das ist ganz normal.

Und, mir ist es egal, wer warum auf wen oder nicht steht. Es juckt mich nicht und geht mich auch nichts an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist normal sich für ältere Leute zu interessieren, weil sie oft reifer sind und ich weiß, dass Jungs vorallem in der Pubertät komisch sein können, aber ich würde dir abraten jemanden zu daten, der solch einen großen Altersunterschied zu dir hat, da man selbst als Kind noch sehr naiv ist und einfach ausgenutzt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

CutiePie2009
Fragesteller

Wie süß danke für deinen Rat

Also 25 finde ich für dein Alter nicht passen. 18 Jahre kann ich verstehen. Du bist sehr jung und findest es wahrscheinlich reizvoll, wenn jemand schon mehr Verantwortung im Leben hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt

Naja, 18 OK. Aber 25 ist doch ein zu großer Altersunterschied

Bist ja alt genug das zu entscheiden und auch es zu beenden wenn die nicht gut zu dir sind. Bin 22 und stehe auch auf jüngere Mädchen also passt das gut, gibt einige die auf jüngere stehen ^^