Ist das schlimm?

13 Antworten

Getrennt ist schön und gut, aber ich würde auch keinen Kontakt mit meinem Ex halten wollen, wenn er sich in demselben Atemzug der Trennung an Jemand anderen ranschmeißt. Da zeigt sich der wahre Charakter und auch klar und deutlich dass er dir wohl nicht wichtig war. (oder der One Night Stand war noch während der Beziehung, das wäre ja noch zehnmal schlimmer)

Die Suppe hast du dir eingebrockt, leb mit den Konsequenzen.

Tut mir leid dass so sagen zu müssen aber wenn du ihn bei vollem Bewusstsein ( nicht betrunken etc) betrogen hast ist dass deine Schuld und auch gerechtfertigt dass er sich von dir fernhalten möchte.

Ich lese gerade dass sie Single war oder so bei anderen Kommentaren also ich gehe davon aus dass sie ihn betrogen hatt als die beiden in einer Beziehung waren

Hattest du den ONS jetzt nach der Trennung oder hast du ihn betrogen? So oder so war das für ihn wahrscheinlich nicht leicht. Ja, den Kontakt abzubrechen ist jetzt erst mal sinnvoll und richtig. Ihr solltet beide erst mal über die Beziehung hinweg kommen.

Er ist sauer, dass das letze Stück Vertrauen kaputt gemacht wurde.

Dass man nach der Trennung einen One Night Stand hatte, zeigt dass die Trennung berechtigt war.

Statt dass man sich darüber Gedanken gemacht hat, warum es soweit kam mit der Trennung, wer Schuld hatte, hat man sich stattdessen den Nächsten geschnappt.

Wenn ein Mann sagt, du bist frei und kannst machen was du willst, dann ist es deshalb so da er selbst das Gefühl hat, dass er in der Beziehung wohl nicht gut genug war und du mehr Herausforderung willst.

Innerlich aber hofft er aber, dass man um die Beziehung gekämpft hätte.

Und das Frei sein und Machen was du willst soll dann nicht als Aufforderung gelten, sich den Nächsten zu schnappen.

Mit dem One Night Stand wurde es dann bestätigt.

Wie bei euch Frauen wo Wörter andere Bedeutungen haben, so ist es bei Männern ebenso.

Es war was anderes gemeint und dieses wurde aber durch den ONS komplett zerstört.

Ich würd den Kontakt auch abbrechen wenn ich er wäre. Du bist schließlich fremdgegangen….. in was für einer Welt leben wir, wenn diese Reaktion als „übertrieben“ bewertet wird ?

FloAusSchwaben  14.11.2021, 22:27

Ist sie nicht. Er hat sich getrennt und danach fand das Techtelmechtel statt. Ist zwar auch schlimm, das sofort mach der Trennung zu machen aber dennoch ist sie nicht fremdgegangen.