Ist das schlimm?
Ich bin mit einem 31 Jahre alten Mann zusammen
Ich bin 21.
Wir haben 10 Jahre Altersunterschied ist es zu viel?
Ich komme teilweise nicht mehr mit den Vorurteilen klar ich könnte echt weinen langsam denn ich überlege auch es zu beenden wegen den anderen
4 Antworten
ich war 19 und mein Mann 31 als wir zusammenkamen. Es trennen uns zwölfeinhalb Jahre...
Mittlerweise sind wir seit 16 Jahren sehr glücklich verheiratet und haben 2 Kinder.
Hör nicht auf die anderen, wenn es für euch beide passt, dann ist das völlig in Ordnung mit eurer Beziehung. Vielleicht sind die ja nur neidisch die dir das schlecht reden wollen.
Bei mir wurde da eigentlich durchwegs positiv reagiert von meinem Umfeld.
meine Freundin ist auch viel jünger ich bin 55 und sie ist 39 , wir haben einen Sohn und sind glücklich und happy.
Ihr beide solltet halt eine Lebensplanung haben die sich überschneidet, das ist das einzige was neben Liebe und Partnerschaft und Familie zählt.
Die Menschen reden immer ich bin das gewohnt auch als ich mit einer Frau aus Asien zusammen war gerade meine Verwandtschaft und Eltern waren Schlimm.
Du wirst das immer haben das andere meinen der Passt nicht zu dir viel zu alt, was macht er beruflich, der will nur Vögg**** du musst deinen Standpunkt vertreten.
Ansonsten sind es nur Jahresringe.
Auch meine Eltern und Großeltern waren rund 10-12 Jahren auseinander. Frau war immer Jünger
Das ist nicht schlimm und nicht zu viel solange dein Partner und du euch gut tut und es auf Augenhöhe ist.
Gesellschaftliche Vorurteile und komische Blicke sind echt anstrengend, ich kenne das, aber solange ihr zusammen glücklich seid :) das kann auf jeden fall funktionieren
Vollkommen inordnung. In paar Jahren, juckt es auch niemanden mehr.