Ist das Schimmel?

4 Antworten

Das sieht eher nach getrockneten Wasserflecken aus. Sollten die aber (zum Beispiel bei starkem Regen) wieder feucht werden, besteht Schimmel-Gefahr. Man kann in großen Baumärkten ein Schimmel-Meßgerät ausleihen - probiere das mal aus.

Das ist nur ein Wasserschaden. Sieht trocken aus. Wenn die Ursache behoben ist kannst du das einfach überstreichen, da ist kein Pilz^^

Schimmel hat Punkte und eine Mitte von der es sich ausbreitet

Das sind nur Flecken, aber sollte da ein Wasserproblem sein kann es zum Schimmel werden

Wenn du Husten hast gibts dafür tausende Möglichkeiten, Krankheiten oder Baustoffe oder sonstiges