Ist das schell gefahren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

isn durchschnitt von etwa 135kmh .... jetzt müsste man wissen wie viel davon autobahn ist. aber grob geschätzt... is des eigentlich ziemlich entspannt.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Lol2132
Fragesteller

Sind Auf der A7 nur über 200 gefahren. Höchstgeschwindigkeit war laut Tacho 267 km/h und gps 253 km/h. Waren dann auf der a3 die war halt voller und wir konnten nicht wirklich schnell fahren.

DodgeRT  13.02.2024, 16:16
@Lol2132

siehst - des is was ganz anderes. 267kmh is schnell... für nen moment. auf die ganze strecke gerechnet siehts ggf. anders aus.

Sowas ist einfach nur Schwachsinn und völlig verantwortungslos!

kommt auf die Strecke an, das Auto und und und

Wenn ich mir abermal die Fahrzeiten heute und von vor 25-30J anschau... nee da kriecht man heutzutage nur noch dahin

Nach neusten Hochrechnungen durchschnittlich 138,3 km/h

Woher ich das weiß:Recherche

Lol2132
Fragesteller

Ja sind davon ca 60 Kilometer Landstraße gefahren