Ist das reine desinteresse?

3 Antworten

Hallo Luisa,

meiner Meinung nach zeigt sein Verhalten ja leider ganz genau, wie viel, bzw. wenig Interesse er (an Dir) hat. Dem nicht genug, besitzt er traurigerweise noch nicht mal so viel Anstand und Höflichkeit, dir wenigstens zu antworten und kein Rückrad, keinen Charakter und noch weniger Eier in der Hose, dir ehrlich sagen zu können, was Sache ist.

Verschwende nicht deine Zeit und deine Energie an Menschen, die es definitiv nicht wert sind.

Es gibt bestimmt auch welche,,die dich und deine Gefühle wertschätzen und achtsam damit umgehen !

Sei nicht traurig, denn du hast was besseres verdient als das 🤗 und das wird auch zu dir kommen, wenn du loslässt, was dir nur Energie raubt und dir den Blick für etwas viel Schöneres trübt.

Alles Liebe & Kopf hoch, herzliche Grüße, bia

Luissa667776873
Fragesteller

Hallo,

Vielen lieben Dank für deine liebe und gute Antwort.😊

Du hast recht, aber ich muss ehrlich sagen sol leicht wird es mir am anfang nicht fallen,trotzdem was alles passiert ist. Aber er ist meine Zeit anscheinend nicht wert.

Danke und ganz viele Grüße zurück!

biaschue  10.07.2022, 03:25
@Luissa667776873

Sehr gerne 😘 ich danke dir.

Der Verstand sagt was richtig ist, aber das Gefühl wills nicht hören... Wenn Gefühle im Spiel sind, ist es nie leicht... aber du schaffst das, da bin ich mir sicher ! Im Leben trifft man oft und immer wieder Menschen, denen nichts wirklich wichtig ist, außer sie selber und die nur nehmen und nichts geben, aber man lernt auch immer schneller, das zu erkennen um dann nicht drauf reinzufallen, oder sich wenigstens rechtzeitig distanzieren zu können.

Achte auf dich & darauf das es dir gut geht 😊 alles andere ergibt sich.

investier die zeit besser in einen anderen der mehr interesse zeigt

Fini, Aus, The End. Für ihn gibt es längst keine Beziehung mehr. Sieh das bitte endlich ein und lasse los!