Er verbindet mich mit Stress, was kann ich tun?

2 Antworten

Wenn er von sich selbst aus keinen Kontakt aufnimmt, dann hat er allgemein ein nicht besonders emotionales Interesse an dir (würde ich mal so behaupten). Zumindest nicht so, dass du ihm mal in den Sinn kommen würdest.

Alternativ ist er halt einfach keine Person, die gerne schreibt/telefoniert (kann ich verstehen). Wie gehst du denn solche Gespräche an? Kommst du mit "Du schreibst mir nie" usw. sind es Vorwürfe? Worüber sprichst du sonst wenn ihr mal miteinander sprecht?

Im Moment wäre jetzt sowieso erst einmal Abstand angesagt, bis es sich etwas beruhigt hat. Ansonsten bedeutet es einfach nur noch mehr Stress, im Moment siehts so aus als wäre er nur noch genervt

Versuch einfach mal mit ihm zu reden in einem ruhigen Ton und einfach fragen was er so macht oder heute gemacht hat, das sollte sich von alleine legen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung