Soll ich ihm schreiben?

AthanasiaK  08.01.2024, 00:05

willste sagen, was los war? So ist das ein bisschen schwer einzuordnen.

Guuggu
Fragesteller

Das ist auch mein Problem. Ich habe absolut nicht verstanden, was die Person so stört. Die Person ging bisher nie darauf ein aber es könnte sich wohl um Eifersucht handeln.

4 Antworten

Du hast entschieden, der Person nochmal zu schreiben.

So bekommst Du auf jeden Fall Gewissheit und ich finde es nicht schlimm, nochmal zu schreiben.

Alles Gute für Dich.

Ich würde einen kurzen, aber aussagekräftigen Text verfassen, in dem du nochmal deine Gedanken äußerst und von dir selbst aus einen Schlussstrich ziehst, wenn keine Kommunikationsbereitschaft herrscht. Bessert sich das nämlich nicht, werdet ihr in Zukunft auf viel größere Probleme treffen! Halt auf jeden Fall nicht zu lang an eine Person fest, die es nicht für nötig hält, einen Streit zu klären.

sieht nicht so aus, als ob der gut für dich wäre.

Guuggu
Fragesteller

Es geht mir seit Monaten nicht so gut aufgrund von privaten Umständen und mit ihm hab ich mich wieder etwas besser gefühlt, deshalb finde ich es so schade

AthanasiaK  08.01.2024, 00:13
@Guuggu

Ich weiß, was du meinst. Aber dich denke, dass du eine starke Frau bist, die in der Lage ist verantwortlich mit ihren Gefühlen sich und anderen gegenüber umzugehen. Wenn du glaubst, dass es wichtig für dich ist, dann kannst du ja wieder Kontakt aufnehmen und schauen, was passiert.

Guuggu
Fragesteller
@AthanasiaK

Ich hab soeben entschieden, dass ich der Person ein weiteres Mal schreiben werde, nur um zu sagen dass das nicht meine Art ist, sich derartig zu ignorieren oder sonstiges

Gehende soll man nicht aufhalten