Was tun?

2 Antworten

Wenn ich so lese, was du schreibst.....

du kümmerst dich x mal mehr um eine Beziehung als er. Es ist doch offensichtlich, dass er kein Interesse hat. Wenn du es aber einfach nicht glauben willst, dann melde dich doch einfach mal ein oder zwei Wochen gar nicht (egal, wie schwer dir das fällt). Dann wirst du ja erleben, ob er sich meldet oder nicht.

Für mich ist es offensichtlich, dass er kein Interesse an dir hat. Lass ihn "einfach" in Ruhe. Hör - immer und immer wieder - auf, an ihn oder deine Erinnerung zu denken. (Manche Leute hängen ein ganzes Leben an irgendwelchen Erinnerungen!). Sie sind vergangen, sie sind nicht real, sie haben nichts mit der Wirklichkeit zu tun.

Ich denke, dass es für dich ein gutes Übungsfeld ist, wie man es denn schafft, gut mit seinen eigenen Gedanken umzugehen. Alles Gute!

1.) ohne Sex ist es keine Freundschaft +
2.) abhaken, der hat kein Interesse