Ist das real oder eine Vera.......?

4 Antworten

Kenne ich.

Es ist ein werbefinanziertes Gewinnspiel.

Alle 6 Monate wird ein Gutschein ausgelost.

Der Werbung (Telefon, SMS, eMail) kannst Du widersprechen.

Balu20
Fragesteller

Also heißt das jetzt nicht, dass ich den Gutschein bekomme wenn ich den Fragebogen ausfülle sondern nur, dass ich dann am Gewinnspiel teil nehme?

hartmutschoen  03.04.2024, 02:48
@Balu20

So ist es.

Und wenn Du bei telefonischer Gewinnbenachrichtigung nicht ran gehst, verfällt der Gewinn.

Das ist auf jeden Fall ein Fake.

Es gibt zwei unumstößliche Wahrheiten im Internet.

  1. Niemand will dir was schenken
  2. Keine heiße Frau aus deiner Nachbarschaft will etwas von dir

Nein mir wurde das schon oft angezeigt (z.B. sie haben die so und so vielte suche bei Google getätigt) bin da einmal drauf reingefallen hab mich aber informiert und direkt das Fenster geschlossen. Mach das besser nicht du weißt nie wo deine Daten am Ende landen. (Die meisten Seiten die sowas machen haben kein Impressum) Niemand will dir was im Leben schenken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung