Adventskalender - habt ihr schon einmal gewonnen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In diesem Jahr bislang 6 x. Ist allerdings eine für mich sehr schlechte Ausbeute - in der Regel gewinne ich in der Adventszeit etwa 60 - 100 Türchen. Aber ich mache auch bei vielen, vielen Kalendern mit (bei etwa 500).

Woher ich das weiß:Hobby
Lexa1  15.12.2019, 14:37

bei 500, das muss doch viel Zeit kosten ?

jabberwocky666  17.12.2019, 18:56
@Lexa1

Ja, tut es. Aber im Normalfall lohnt es sich auch. Nur dieses Jahr ist irgendwie gewaltig der Wurm drinnen. Aber kann ja noch kommen :D

Ich habe schon mehrfach gewonnen, sowohl bei Adventskalendergewinnspielen, als auch bei anderen. Der größte Gewinn waren Kinderzimmermöber im Wert von 5.000,-- Euro- kam gerade recht, da unsere Kinder neue Zimmer bekommen sollten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hallo,

das hab ich mich auch schon oft gefragt.. ich nehme auch manchmal an Verlosungen teil aber habe noch nie etwas gewonnen. Ich würde es immer auf die Person/ Unternehmen drauf ankommen lassen. Ich zb nehme nicht an allen Verlosungen teil da ich mir bei manchen nicht sicher bin was die mit meiner Adresse machen.

Ich habe schon 2x gewonnen, zwar nur kleine Gewinne , aber trotzdem. Einmal bei Panasonic und einmal bei ComputerBild. Aber die hatten meine Adressdaten sowieso schon vorher.

Was all diese dubiosen Adventskalender Gewinnspiele anbelangt, da ist meine Meinung einfach: Nix als Verarschung!

Denn hinter keinem der 24. Türchen ist ein Gewinn!

Aber bei anderen Gewinnspielen kann ich dir sagen: Ja, da hab ich schon mal wo ein Fahrrad gewonnen - da war ich 15 Jahre!

Man sieht: Es gibt auch ehrliche Gewinnspiele!