Jack & Jones Gutschein bei Vera Moda einlösen?

2 Antworten

Ja, man kann Jack & Jones Gutscheine auch bei Vero Moda einlösen. Denn Vero Moda und Jack & Jones gehören beide zum dänischen Unternehmen Bestseller. Und ich habe auch schon mit einem J & J Gutschein bei Vero Moda bezahlt, Ich finde der Online Gutschein ist bzw war für mich wirklich lohnenswert. Ich kann dir ja mal den Link hier lassen. ;)

http://www.gutscheingirl.de/jack-jones.html

Wenn es sich um einen Multibrandstore handelt (also Vero Moda und Jack&Jones in einem Store) ist das kein Problem, bei Singlebrand. Stores geht das leider nicht.