Ist das Psychopathisch?

2 Antworten

Weil du die Realitat langsam einsiehst. Träume und Wünsche gehen niemals in Erfüllung. Du wirst dein Leben lang hart arbeiten, und nichts vom Leben haben.

Liebe Grüße

Kelec  28.07.2023, 09:13

Das kann ich aus eigener Erfahrung widerlegen.

Ich empfinde meine Arbeit nicht als harte und undankbare Arbeit und dass ich nichts von meinem Leben hab stimmt so auch nicht

Eine wirkliche Diagnose kann nur ein Psychologe in einem Gespräch durchführen.

Für eine Diagnose braucht man schon wesentlich mehr Infos insbesondere auch eine Kenntniss davon wie du mit anderen Personen umgehst. Es kann auch sein, dass du dich selbst anders wahr nimmst als du tatsächlich bist.