ist das pflicht wenn man mit Menschen zu tun hat jeden tag zu Duschen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Pflicht ist es nicht, aber ich dusche jeden Tag schon für mein eigenes Wohlbefinden.

Vor der Arbeit im Gastronomiebereich geht man duschen, wäscht sich die Haare usw. das ist ja wohl das minteste was ein Arbeitgeber erwarten kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich dusche morgens nach dem Aufstehe und vor der Arbeit und Abends, wenn ich daheim bin. Das ist nicht schädlich. Ich habe als Gast in Restaurants erlebt, dass das Personal arg nach Schweiß stinkt. Das ist ein Unding und äußerst unappetitlich. Wenn ich von solchen Stinke-Kellnern bedient werde, vergeht mir fast die Lust am Essen. Es dürfte doch für jeden Menschen selbstverständlich sein, geduscht oder gewaschen an seinem Arbeitsplatz zu erscheinen. Ansonsten scheint es diesen Menschen an sozialem Verhalten zu mangeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xsharper2015
24.07.2016, 13:52

aber 2 mal am Tag ist schon zu viel mindestens 1 mal am tag wäre schon in ordnung.

0

pflicht ist es natürlich nicht

aber ich denke mal, dass viele, die täglich Kundenkontakt haben, auch jeden Tag duschen

mache ich auch (leider)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch in Ordnung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pfui Schnecke, Dir ist tägliches Duschen lästig?

Günter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xsharper2015
26.07.2016, 22:06

ich dusche 1 mal am tag habe es einfach nur so gefragt was geht in deinen kopf diggah

0

Was möchtest Du wissen?