Ist das peinlich wenn 2 normale männer es nicht geschafft haben eine Waschmaschine zu tragen und diese frau die alleine genommen hat?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kennst du nicht das Sprichwort: "Eine Frau, eine Waschmaschine!" ?
Das kommt dabei raus, wenn man Frauen dazu verdonnert, den Haushalt alleine zu machen....
Männer schaffen es inzwischen Herde zu zweit zu tragen. Weil sie auch gerne kochen. Aber so Waschmaschinensendungen, wo Männer total drauf abfahren ganz toll und ausgefeilt die Wäsche sauber zu kriegen, die gibts halt noch nicht im Fernsehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Peinlich nicht aber immerhin interessant. Zumal Frauen genetisch einen Nachteil haben. Jeder normale (gesunde) Mensch besitzt 656 Muskeln, wobei diese beim Mann ca. 40 %, bei der Frau ungefähr 23 % der Gesamtkörpermasse ausmachen, die Muskulösität hängt insgesamt aber besonders von der Lebensweise ab, dazu gehört auch Sport. Aber Männer haben eben einen großen Vorteil den Frauen auch durch Training kaum aufholen können weil ihnen Testosteron fehlt. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wäre nur peinlich, wenn sie die Waschmaschine mit den zwei Männer darauf hochschleppen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist nicht peinlich, nicht jeder muss ein Kraftprotz sein, Ihr habt noch andere Stärken, mit Sicherheit!

Gruß  hardty

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich weiß ja nicht  normaler weiße sollte man das zu 2 Schon locker schaffen auch wenn man nicht trainiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Russische Kugelstoßerin aus dem Olympia-Kader?

Dann trägt sie nur die Waschmaschine, sondern den Wäschetrockner + einen großen Korb Schmutzwäsche gleich mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist schon peinlich , wenn 2 Männer keine Waschmaschine tragen können , auch ohne diese Frau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

peinlich ist genau genommen nur deine Frage.
Ebenso peinlich sind die meisten Antworten darauf, denn genau genommen kann eine Waschmaschine nicht von einer Person gehändelt werden!

Die Abmasse einer Waschmaschine sind so unhandlich betreffend Armlänge.
Auch die Höhe der Maschine behindert ein normales tragen einer angehobenen Maschine.

Aber solcherlei Gedanken stellt hier kaum jemand an. ;-)
Bluffen und behaupten ist doch in dieser Gesellschaft Tagesgeschäft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ninepointsix
22.11.2015, 18:57

mimimimi Gesellschaftskritik mimi

0

Was möchtest Du wissen?