Ist das peinlich?
Also ich hab einen crush seit einem Monat ungefähr, ich bin leider sehr verunsichert durch die heutige Generation sozusagen.
Da ich (weiblich) 14 Jahre (2010 Jahrgang) bin und 166 groß bin.
Und er ist halt 2012 Jahrgang (hat im Februar Geburtstag und ich im Oktober) und ist halt 13 Jahre alt und etwas kleiner als ich.
Alle sagen immer er muss größer sein und größer, ich lege da eigentlich keinen großen Wert drauf, aber ich habe keine Lust auf doofe Kommentare.
Was sagt ihr dazu??
Möchtest du drüber reden?
Geht schon danke, hab Personen mit den ich reden kann, danke trotzdem.
Wer sagt dass er größer sein muss? Es kommt darauf an ob ihr euch mögt, nicht auf die Größe!!
Sagt jeder in meinem Umfeld außerdem sagen es allgemein die meisten Mädchen in einem ähnlichen Alter
Was bringt ein größerer wenn man ihn nicht mag?
Ka
Warum hörst du auf die? Es ist ganz alleine deine Entscheidung mit wem du zusammen sein möchtest!?
Ja ich weiß aber habe keine Lust runtergemacht zu werden oder ausgelacht zu werden sozusagen
Wieviel bedeutet er dir?
Schon viel
Wir wissen nicht immer einfach zu seinen Gefühlen zu stehen?!
Würde es gerne ändern aber geht nun mal nicht :/ weil es f1ck meinen Kopf halt ich trau mich auch nicht ihn anzusprechen
Hast du allgemein schon mal mit ihm gesprochen?
Ne :,) ich kenne ihn noch aus dem Kindergarten also kennen uns eigentlich
10 Antworten
Mach Dein Ding und kümmere Dich nicht um die heutige Generation, das geht gar niemanden etwas an ob Du grösser öder kleiner bist!
Danke
Der Größenterschied ist meiner Meinung nach egal, das ist eure Sache und geht keinen was an.
Und dumme Kommentare solltet ihr einfach ignorieren
Oki danke
Hallo,
Lass dir nichts einreden. Es gibt kein soll oder muss wenn es um die Liebe geht. Es gibt nur deine Gefühle und wenn du ihn magst solltest du ihm sdas auch zeigen und sagen. Vielleicht kannst du ihn ja auf eine cola einladen oder ähnliches. Wichtig ist einfach, dass ihr mal ein date habt, an dem ihr ungestört seid. Alles weitere wird sich dann schon zeigen. Körpergröße ist in eurem Alter noch unwichtig, er kann von heute auf morgen größer sein, als du. Wichtig sind andere Dinge. Ich drücke dir die Daumen, dass du deine Unsicherheit überwinden kannst und dafür belohnt wirst.
Danke dir
Du solltest nicht immer auf andere Menschen hören. Zuallererst solltest du dir eine ganz einfache Frage stellen: Was ist dir wichtig? Die Meinung anderer Menschen oder dein eigenes Leben/Glück? Im Leben kommt es nicht auf die Größe an sondern um Gefühle. Es ist völlig in Ordnung, in jemanden verliebt zu sein. Scheiß auf die Anderen. Ich bin mittlerweile 20 Jahre alt. Die letzten Jahre habe ich ausschließlich damit verbracht, mir immer wieder die Frage zu stellen: Was würden die anderen sagen, wenn ich in einer Beziehung wäre oder was würde sie sagen, wenn ich ihr meine Gefühle gestehen würde. Ich hatte immer Angst und kann ich dir nur so viel dazu sagen, es hat mir nichts gebracht. Bis heute bereue ich einige meiner Entscheidungen und meine Ängste, die ich damals hatte und teilweise immer noch hab. Versau dir bloß dein Leben nicht. Viel Glück !!!
Ich würde die Chance ergreifen solange sie noch da ist. Zögern ist nichts gutes...
Das ist doch schmarrn, dass du einen größeren brauchst! Er ist 12, er wächst noch mindestens 5 Jahre.
Wenn ihr euch mögt bzw. Du ihn, dann sprich ihn an. Wird schon klappen!
Viel Glück euch beiden
Er ist 13 und danke dir
Dankeee, ich weiß halt auch nicht ob er mich mag, hab Angst ihn anzusprechen außerdem ist es immer schlecht mit dem Timing.