Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich gibt es keine Beweise dafür dass es das Paranormale nicht gibt eher im Gegenteil es gibt relativ viele Indizien die dafür sprechen dass es so etwas gibt

Zum Beispiel gibt es in Russland einen Wald in dem es keine Vögel oder andere Wildtiere gibt nicht einmal Insekten findet man dort, alle Besucher dieses Waldes sagen dass sie beim Betreten der Zone von jetzt auf gleich panische Angst oder zumindest ein sehr unangenehmes Gefühl hatten die meisten schaffen en nur wenige Meter in den Wald.

Das interessante ist dass ein Team aus Wissenschaftlern die Vermutung hatte dass irgendwas in diesem Gebiet eine sehr starke 5 bis 8 Herz Frequenz ausstrahlt aber es konnte nichts gemessen werden.

Beim vermessen dieses Gebietes wurde außerdem festgestellt dass es nicht rund sonder eher eine länglich - gebogene Form hat Wass auch gegen jede Art von Strahlung oder Schallwellen spricht

Letztendlich haben einige der Forsch ( die die am meisten Zeit in unmittelbarer Nähe zu der Zone verbrachten) das Projekt aufgegeben und sprechen seitdem nicht mehr darüber, von einem ist sogar bekannt, dass wenn man dass Thema bei ihm anspricht, dass er aggressiv wird und kurz darauf Angstzustände bekommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin echter Fan der alten Mythologien und Spiritualist

Nein. Und schon gar nicht irgendein TikTok Video.