Ist das Outfit für mich zu gewagt?

5 Antworten

Es sieht nicht schlecht aus. Wenn es dir gefällt, dann kannst du es tragen.

Ich würde auch lieber eine engere Hose tragen (z.B. von Pairadize)

Wenn es dir gefällt und du das Selbstbewusstsein hast so rauszugehen, dann kannst du es anziehen.

Ist doch ok und wenn regnet ist auch praktisch

Vielen Dank an alle. Es wird die Jacke und eine Pairadize Ultra Assthetic Pant, habe die bei einer Freundin probetragen dürfen - sieht echt heiß aus.

Gewagt ist es nicht. Aber super hässlich besonders die Hose.