Ist das ok für eine 14-jährige (Ausschnitt)?

 - (Sex, Mädchen, Mode)  - (Sex, Mädchen, Mode)

Kommt drauf an wie groß deine Brüste sind?!

Im meinem Umkreis durchschnittlich für das Alter (70 A/B ) also nicht sonderlich groß :)


22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es kommt ein bisschen drauf an, wie gross deine Brüste sind. Bei grossen Brüsten zeigen solche Tops oft mehr als man möchte. Bei kleinen Brüsten sind sie absolut kein Problem

Ich bin der Meinung, ea ist alles bedeckt, was bedeckt werden sollte. Allerdings sollte man immer auch den Anlass im Auge haben. Bei einem besonders feierlichen Rahmen oder in einem Gotteshaus kann es zu Problemen kommen.

Wichtig ist in erster Linie dass es dir gefällt und du dich damit wohlfühlst. Ich finde das voll in Ordnung, keinesfalls zu viel! Da gibt es noch viel extremere weiter ausgeschnittene ...

Ich fand es am Anfang selbst etwas gewöhnungsbedürftig(ging aber glaube nur mir so:D) weil mir die Tops oft etwas runtergerutscht sind und ich dann nur am hochziehen war. Der ist aber natürlich völlig in Ordnung, wenn du dich wohl damit fühlst-und das scheinst du:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist etwas situationsabhängig. An einem heißen Sommertag in der Freizeit ist so etwas völlig in Ordnung. Wenn es aber etwas formeller zugeht wäre das nicht das Richtige.

Was möchtest Du wissen?