Ist das nur eine Narbe oder schlimmeres?
Habe gerade bei meiner Katze einen hellen Fleck am Hals gesehen. Ich vermute mal das ist die Narbe von Einem Biss. Da ich mir aber nicht 100%ig sicher bin wollte ich nachfragen.
3 Antworten
Meinst du diesen weißen Fleck? Der könnte anhand dieses Fotos genauso gut zur Fellfärbung deiner Katze gehören, wird aber wohl eher eine kahle Stelle sein.
Etwaige Ferndiagnosen auf einem Laienforum, mit einem Bild, dessen Aussagekraft praktisch gegen Null geht und ohne weiteren Background dazu, wären ungefähr so zielführend wie Kaffeesatzlesen.
Das einzig Sinnvolle wäre hier, einen Tierarzt zu kontaktieren!
Hallo Du,
danke, dass du uns zutraust hellsehen zu können! :-D
Wie kommst du auf die Idee, dass wir, die deine Katze, die Umstände, also alles nicht kennen, anhand eines recht schlecht gemachten Bildes (dort ist nur ein heller Fleck zu erahnen), wissen könnten woher dieser undefinierbare Fleck kommen könnte, wenn schon du es nicht weißt! ;-)
Alles was du nicht zuordnen kannst, was dir Sorge bereitet besprich bitte mit einem Tierarzt - entweder niedergelassen, oder online.
Du kannst dein Bild auch in ChatGPT hochladen und die KI fragen. Kommt ungefähr aufs Gleiche hinaus, als wenn wir spekulieren.
Die Personen die als Einzige Antworten haben können bist du und ein Tierarzt.
Deiner Katze alles erdenklich Gute.
beste Grüße 🙋♀️ +😺 +😺
Sieht eher aus wie wenn die Haare dort ausgeleckt/ausgerissen wurden oder nach Pilz
Beobachte es gut und wenn die Stelle sich verändert oder der Katze stört, gehst du zum TA