ist das normal wenn man auf ältere Frauen steht?
morgen zusammen
ich stehe auf eine Frau die ist ein wenig älter als ich und ich stehe auf sie und ich weiß nicht wie man da am besten flirtet weil die Mädels in meinem Alter da flirtet man ja anders als bei Frauen im hohen Alter und man soll respektvoll sein
sie ist wunderschön und sie gefällt mir sehr ich war als jugendlicher schon verknallt in sie obwohl sie damals ein Partner hatte
welche Tipps gibt es da?
wie ist es am besten los zu legen ?
Ist sie denn ein wenig älter als du oder im "hohen Alter"?
sie ist sicherlich über 20 Jahre älter als ich sie sieht immer noch gut aus
6 Antworten
Ich finde ab einem gewissen Alter, ich denke so ab etwa 20, ist alles normal. Wenn beide es mögen finde ich das Alter nicht wirklich wichtig. Egal ob Mann/Frau älter/jünger. Wenn es passt ist alles fein. Unter 18 sehe ich es allerdings etwas anders .
Es ist zumindest nicht ganz ungewöhnlich. Am besten gehst du damit ganz offen um, aber rechne bei den Damen auch mit Ablehnung.
Ja absolut...hatte zwei Beziehungen zu 20 Jahre älteren Frauen...war damals 30 und sie Ü 50....Sex war Spitze...die Damen waren superlieb und immer willig. War super.
Es ist nicht völlig ungewöhnlich. Ich stand auch mit Anfang 20 auf eine wesentlich ältere Frau, und die Erlebnisse mit ihr waren extrem schön. Deshalb: Trau Dich, sprich sie respektvoll an. Ich wünsch Dir Glück dabei.
Und nicht mehr überlegen, ob das unnormal ist. Wenn es klappt, wirst Du etwas erleben, was die meisten anderen sich nicht trauen.
Lächeln, aufmerksam sein, klug sein. Wenn sie allerdings kein Interesse an dir als jüngerem hat, kannst du dich auf den Kopf stellen und sie trotzdem nicht bekommen. Denn auch sie muss ja theoretisch auf jüngere stehen, um dich ernst zu nehmen.
Da bin ich schon rüber ja dass stimmt