Ist das normal von einer freundin?

3 Antworten

Manche Personen sind da offener andere nicht. Ein normal gibt es da nicht.

Keinname133
Fragesteller

Aber warum erzählt man das denn einem Jungen?

Wäre ich ein Mädchen könnte ich es ja noch etwas verstehen

Kartoff3lbaum  11.08.2023, 00:27
@Keinname133

Zum besseren Verständnis? Du siehst ja ob eine mehr oder weniger hat das ist ja Keim staatsgeheimnis

Was soll daran privat sein. Tragen Mädels moderne Kleidung, kann doch jeder erkennen, wie groß ihre Brüste sind. Wer sich ein wenig auskennt, weiß auch ziemlich schnell, welcher Buchstabe, wobei das am Ende aber ziemlich uninteressant ist.

Bei der Kleidergröße ist es doch ähnlich, aber hier zieren sich doch manche Frauen, wenn es mal über 38 geht. Die Bekleidungshersteller richten sich danach.

Schwieriger ist es mit dem Gewicht. Das erzählen Frauen gar nicht gerne, weil man das oft nicht so gut erkennen kann, in welcher Gewichtsklasse eine Frau gerade mitspielt.

Bei Frauen is es normal die erzälen sich wirklich alles 🤣🤣ich kenne auch jede Größe von mein freunde

Keinname133
Fragesteller

Gibt nur ein Problem ich bin ein junge

Keinname133
Fragesteller
@Michelleteufel

Zum glück ist das nicht bei mir so.

Mich interessiert weder die eine größe noch die andere.

Keinname133
Fragesteller
@Keinname133

Ich bun ja froh das sie nur die Buchstaben gesagt hat oder sind Buchstaben auch zu viel?