Ist das normal oder hab ich übertreibe?
Langsam finde ich es ihn etwas merkwürdig,
er schlief hab ihn geweckt und meinte du musst aufstehen weil du sonst nachts nicht schlafen kannst , sein Handy war offen und hab es bewusst in der Hand genommen das er aufsteht und da ich schon mal weis das sein Messenger mit PIN ist hab ich heute versucht rein zu kommen und ich ihn meinte warum da Pin erforderlich ist meinte er das er da eh so wenig rein geht daraufhin meinte ich Ausrede das du öfters Nachrichten bekommst und ich frage bloß nur , und er meinte dann wenn ich dich betrügen will dann beende ich die Beziehung und das letzte mal als ich in sein Handy schaute was er nicht weis war halt echt Nix aber ich es trotzdem komisch finde mit ein pinn und wieder so aggressiv und fängt dann mit anderen Streit Punkten an und sagt am Schluss langsam hat er kein Bock auf mich und wenn er Schluss machen will heule ich rum wie Empathielos kann man sein und nicht mal Verständnis für meine Frage .. wie würdet ihr reagieren
1 Antwort
das letzte mal als ich in sein Handy schaute was er nicht weis war halt echt Nix aber ich es trotzdem komisch finde mit ein pinn und wieder so aggressiv und fängt dann mit anderen Streit Punkten an
Verlasse ihn.
Solch eine misstrauische, nachspionierende Partnerin hat niemand verdient.
wie Empathielos kann man sein
Das fragst Du sicher nicht im Ernst oder?
und sagt am Schluss langsam hat er kein Bock auf mich
Ich wüßte niemanden, der das nicht verstehen würde.
aber leider alles was ich tat war mein gutes Recht
Dieses "(Un)Recht" nehmen sich übergriffige Menschen, welche Persönlichkeitsrechte des Anderen mit Füßen treten.
Nochmal. Solch einen Partner hat niemand verdient. Erspare ihm weitere Übergriffe und Deine Mißachtung
Kann ich verstehen was du schreibst , aber leider alles was ich tat war mein gutes Recht aber danke für die Antwort:)