Ist das normal nach Epilieren?

2 Antworten

Ja die ersten 2-3 male reagiert die haut noch stärker wichtig ist die Haut jetzt sauber und trocken zu halten also erstmal keine bodylotion oder zu enge Kleidung wenn die Haut juckt oder die Reaktion nicht abklingt kannst du ein after shave balsam benutzen Das kannst du auch direkt danach

Bei den meisten Cremes besteht die Gefahr das sie die schon gereizte Haut verstopft und diese sich entzündet also achte darauf nur passende Produkte zu benutzen

Ist bei mir auch so nach dem epilieren, aber nur wenn meine Haut zu trocken ist.

Eincremen hilft