Wieso habe ich nach dem Epilieren immer noch Stoppel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Epiliieren müssen die Haare eine maximale Länge haben.

Sonst "erwischt" der Epilierer die Haare nicht.

Ein Rasierer "erwischt" alle Haarlängen.

Die Haare müssen eine gewisse Länge haben. Vorher bischen mit einem trockenen Waschlappen die Haut abrubbeln. Bei mir wachsen die Haare leider gerne ein, deshalb habe ich das aufgegeben.

Emily300
Fragesteller

Wie lang denn ungefähr? 🙈

Ich glaube für das  epilieren müssen die Haare wirklich sehr lang sein sonst klappt das nicht.

Vermutlich weil die Pinzetten die Haare nur abreisen anstatt komplett auszureißen.

Les doch mal ein paar praxistests zu den einzelnen Geräten, einige der Modelle haben dieses "Problem"!