Ist das normal keine richtigen Freunde zuhaben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir geht es auch so. Habe ein paar Leute in der Schule mit denen ich mich ganz gut verstehe, aber es passt doch nicht richtig.

Mittlerweile ist mein Partner auch zu meinem besten Freund geworden, mit dem ich über alles reden kann. Ist aber natürlich auch gefährlich, möchte nicht zu anhänglich werden und ist schwer sich zu kontrollieren.

Lieber keine Freunde als falsche Freunde <3

vielen, auch mir geht es so hab zwar leute in der schule, mit denen es immer übelst lustig ist aber zuhause bin ich oft allein. Finde dich damit ab man kann so auch glücklich sein. Ich geh z.B. ins gym und spiel Schlagzeug so knüpft man auch kontakte. Iwan findest du richtige Freunde/Freund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab gar keine Freunde, alle von denen ich dachte sie seien Freunde haben mich sozusagen mit einem arschtritt rausgeschmissen, heutzutage so jemanden zu finden fühlt such fast schon unmöglich an, ich weiß weder woran es liegt, noch wie man es ändern lsnn aber du bist nicht allein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich viel mit solchen themen

Wirklich gute Freunde hat man nie viele! Und manchmal wechseln die auch. Ich hatte in meiner Jugend einen mega guten Freund. Wir haben viel unternommen und gelacht und Spass gemacht und sind ausgegangen. Wir haben uns alles erzählt. Er von seinen Frauenbekanntschaften und ich von meinen Männerbekanntschaften. Wir haben über alles geredet, wir waren wirklich gute Freunde.

Dann bekam er eine Freundin, die eifersüchtig auch mich war. Er musste sich entscheiden: sie oder ich! Er heiratete sie.

10 Jahre später läutete es an meiner Tür. Die Ehe ist am Ende, sie will alles. Ich hab ihm weggeschickt. Er ist für mich kein guter Freund mehr.

Gute Freunde sind für immer da. Gute Freunde kann man überall kennenlernen. Oft ist es so, dass man selbst aktiv werden muss. Aber wenn man sie hat, sind sie Gold wert!

Du bist aufjedenfall nicht alleine mit sowas ich kenne das leider zu gut und ich weiß selbst nicht so genau wie man das ändern kann