Ist das normal in einer Beziehung?

3 Antworten

Ne würde mir nicht passen, habe mit meiner Frau aber auch ein gemeinsames Konto und wir entscheiden natürlich auch gemeinsam wo wir Urlaub machen wollen. Alles Andere klingt oder wirkt mehr nach Überraschung für sich selbst.

Hierbei spielt ja eben nicht nur Geld mit sondern auch deine Zeit. Vielleicht hättest du in der geplanten Urlaubszeit gern war anderes gemacht und so.... finde ich geht gar nicht ohne vorherige Absprache

Ist normal, sie meinte das bestimmt nur lieb

lg :)

Sie nimmt deine Kohle und gönnt sich davon ihren Traumurlaub.

Das ist ja ne tolle Überraschung 🤬

Ich bin eine Frau und mein Mann und ich haben ein gemeinsames Konto.

Aber ungefragt derartige Summen zu entnehmen und einfach darüber zu verfügen, geht gar nicht!

Du solltest mal ein klärendes Gespräch über frei verfügbare Summen führen.

deine Freundin hat irgendwo ganz sicher Qualitäten. Anstand und Bezug zu Geld gehört ganz offensichtlich nicht dazu.

Anonymeuser601
Fragesteller

Kannst du mir mal privat schreiben habe ein Paar Fragen