Ist das normal dass man meine Fußadern so stark sehen kann?

3 Antworten

Sieht normal aus. An diesen Stellen ist die Haut dünner und nicht gebräunt.

opel19  05.06.2018, 12:21

aber wie immer gilt: wir sind hier keine Experten. Im Zweifel lass sie sich vom Hausarzt beraten

Jaa sieht normal aus

Normal, eher nicht. Wie grobe Besenreiser.

Durchblutungsstörung? Das würde ich mal prüfen lassen. Orthopäde, oder wer behandelt Füße.

Davor empfehle ich, die Füße viel zu baden, heiß, das erweitert die Blutgefäße, und die Beine hochzulegen, für den Rückfluß.

Ich hoffe, es ist harmlos, da es nur die oberflächlichen, kleinen Blutgefäße betrifft.

xfxrx
Fragesteller

Ich hab zu hohen Blutdruck und Tachykardie, könnte es damit zu tun haben ? Und ab und zu herzstechen beim Atmen