Kann man mit solchen Ohrringen zur schule?

Diese ohrringe - (Schule, Ohrringe, Creolen)

5 Antworten

  1. Am Bild ist es nicht ersichtlich, wie groß sie sind.
  2. Sehr groß Ohrringen können bei unvorsichtige Bewegungen eine Gefahr für Ohrverletzungen bilden.
  3. Weil sie dezent sind, sind sie nicht übertrieben auffällig.
Stellalaumann
Fragesteller

Die sind schon bisschen groß ,finde die auch mega schön, war mir aber nicht sicher ob die für Schule doch nicht bisschen zu übertrieben ist

ulrich1919  30.08.2017, 21:16
@Stellalaumann
  • Du kannst sie an einem Tag ohne Turnunterricht einmal ausprobieren und schauen, wie die Mitschüler reagieren.
  • Sie sind tatsächlich auf dem ersten Blick mega-schön.

Natürlich, ich finde sie schön.

Aber sicher doch, nur nicht im Turnunterricht.