Kann man mit solchen Ohrringen zur schule?

Diese ohrringe - (Schule, denken, Ohrringe)

5 Antworten

1. Am Bild ist es nicht ersichtlich, wie groß sie sind.
  2. Sehr groß Ohrringen können bei unvorsichtige Bewegungen eine Gefahr für Ohrverletzungen bilden.
  3. Weil sie dezent sind, sind sie nicht übertrieben auffällig.

Die sind schon bisschen groß ,finde die auch mega schön, war mir aber nicht sicher ob die für Schule doch nicht bisschen zu übertrieben ist

0
@Stellalaumann
  • Du kannst sie an einem Tag ohne Turnunterricht einmal ausprobieren und schauen, wie die Mitschüler reagieren.
  • Sie sind tatsächlich auf dem ersten Blick mega-schön.
0

Aber sicher doch, nur nicht im Turnunterricht.

Natürlich, ich finde sie schön.

Wo kann ich Ohrringe wie diese kaufen?

Also ich möchte Ohringe wie das Mädchen in dem Bild haben. Weiß jemand wo ich die kaufen kann? Egal ob Internet oder Laden... (Am besten ist es auch noch wenn die Ohrringe aus echtem Gold sind)

Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

In Louboutin Heels zur Schule?

Kann ich in meinen Louboutin So Kate zur Schule gehen (11. Klasse), oder ist das zu übertrieben?

...zur Frage

Ohrlöcher parallel zum Kopf?

Damit Creolen schöner aussehen.

Mir ist aufgefallen, dass größere Creolen bei mir relativ weit vom Ohr abstehen. Bei kleinen Creolen fällt das nicht auf. Das Ohrloch verläuft nicht parallel zum Kopf. Bei manchen Frauen sitzen die Ohrringe aber perfekt. Habt ihr beim Stechen darauf geachtet?

...zur Frage

was haltet ihr von jungs mit ohrringen?

hi leute,

ich würd gerne eure meinung zu jungs mit ohrringen hören (nich so tunnel halt so kleine "normale" ohrlöcher wo mann dann halt ohrringe oder fake plugs - also fake tunnel die zu sind reintun kann). ich bin 13 und ziemlich modisch (was daran liegt dass ich frühreif bin ..) und ja ich wollt einfach mal eure meinung hören :)

lg,

christian

...zur Frage

Sollte man mit Silbernden Ohrringen Duschen gehen?

Hallo leuteee,
Meine Frage lautet ob man mit Ohrringen aus echt silber duschen gehen sollte?
Gehen die dann Kaputt oder so?

...zur Frage

Was halten jungs eigentlich von Ohrringen?

Ich meine jetzt keine Kleinen, sondern solche größeren "Reifen" oder welche, die länger herunterhängen. Wie finden Jungs/Männer sowas??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?