Google mal nach Massplan 2.0
Ist ein kostenloser Trainingsplan für GK.
Der ist sehr gut und für die meisten anwendbar.

...zur Antwort

Ignorier das einfach

😄

...zur Antwort

Nein, 70 Kilo sind keine gute Basis. Und informiere dich zuerst über dieses Teufelszeug!!

...zur Antwort

Ich würd nix machen. Es sei denn die Kohle muss weg.
Vielleicht ist dein System einfach zugemüllt oder mit Adware verseucht? Vielleicht hilft ja ein neu aufsetzen. Was haben den deine Freunde für Komponenten?

...zur Antwort

Das müsste jedes Tablet können...

...zur Antwort

Die Steckerleiste sollte bis zu 2500W liefern können. Dein PC braucht nur ein Bruchteil davon.

...zur Antwort

Tierarzt!!!!
Bischen Hirn wird man ja noch haben....

...zur Antwort

Hatte mal ähnliches Problem. Windows zickt da sehr schnell rum. Würde es mal mit einer Linix Live cd versuchen. Oft kann linux die Dateien noch lesen.

...zur Antwort

Das beste ist aber ne 2 Katze. Sie ist nachts allein und einsam......Es besteht auch dann oft die Gefahr das sie Sachen aus Langeweile kaputt macht

...zur Antwort

Bitte nicht mehr benutzen. Das Netzteil sollte vom Fachmann repariert werden. Bzw. Ein neues kaufen.
Da probiert man selber nichts rum.

...zur Antwort

Stromkabel angeschlossen? Treiber installiert? Energieeinstellungen auf "hohe Leistung" gestellt?

...zur Antwort

Ich würde ein paar mal die Druckkopfreinigung machen. Vielleicht war die leere Patrone über einen längeren Zeitraum im Drucker.

...zur Antwort