Kitten atmet sehr schnell auf einmal?

5 Antworten

Ab zum Tierarzt, schnellstmöglich!

Mach dich auf folgende Fragen gefasst:
Hat sie genug gefressen/getrunken?

Hast du sie vom Züchter/ Tierheim oder ist es eine Fundkatze?

War sie schonmal beim Tierarzt oder könnte sie krank sein?

Auf was du bei dem Wetter auf jeden Fall achten musst ist, dass sie kühle schattige Plätzchen hat.

Ist sie mit ca 10 Wochen nicht noch etwas klein, um von der Mutter weg zu kommen?
Ich hatte 12-14 Wochen im Kopf.

Bring sie zum Tierarzt. Hier kann keiner helfen.

Sofort zum Tierarzt.

Geht meinem Hamster gut?

Mein Hamster atmet seid heute sehe schnell und hat die Augen geschlossen . Stirbt er ? Was soll ich machen ?

...zur Frage

Mein kater atmet sehr schnell, warum?

Mein kater Crispy ( 1 Jahr alt) 

Atmet immer Wahnsinnig schnell, ist schnell aus der puste und wenn er mit seinem freund poncho spielt schnauft er richtig heftig durch die nase so dass man es richtig hört. War auch schon mein tierarzt mit ihm der hat ihn untersucht und abgehört etc. Der meint es ist nichts. Nun bin ich aber mit katzen aufgewachsen und weiss dass das nicht normal ist. Könnt ihr mir weiter helfen ?

...zur Frage

Katze atmet sehr schnell wegen der Hitze

Hallo, Hatte eben das Problem mit meiner 10 wöchigen Baby Katze dass die sehr schnell und manchmal sehr ruckartig geatmet hat und gehechelt hat. Sie ist ganze zeit weggegangen von mir und wollte nicht spielen. Sie ist immer weit weggegangen und hat sich hingelegt und geschlafen obwohl sie vor kurzem schon viel geschlafen hat. Ich wollte Notdienst anrufen hab aber dann gedacht dass ich sie mit ins Auto nehme und Klima anmache. Seit dem wurde sie im Auto sehr spielerisch und hat wieder normal geatmet . Also wusste ich daher dass sie Ursache an der Hitze liegt. Aber jetzt ist sie wieder Zuhause und atmet schnell und schläft wieder. Zuhause ist es sehr heiß (ist ne Dachgeschosswohnung) und ich kann nichts dagegen machen. Hat vielleicht jemand ein Ratschlag?

...zur Frage

Katze atmet sehr schnell?

Hallo

Meine Katze atmet seit heute sehr schnell und jetzt Frage ich mich ob es nur and der Hitze liegt .... hoffentlich! Oder beste die Möglichkeit das sie anderweitig krank ist

...zur Frage

Warum atmet meine Katze auf einmal so laut und so schnell?

Warum atmet meine Katze auf einmal so laut und vor allem so schnell?

Mein Kater atmet seit heute so laut und vor allem sehr schnell. Ich mache mir daher Sorgen um ihn. Man merkt ihm an, dass er auch Halsweh hat. Meine Schwester meint, dass das nur eine Grippe sein wird. Kann das sein, kennt sich damit jemand näher aus?

Vielen Dank für die Bemühungen

Liebe Grüße

...zur Frage
NEU
Mehr Fragen zu Katzenkrankheiten und Tierarzt im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?