Klingt das übertrieben oder nicht?

2 Antworten

das ist sehr lieb geschrieben... ich weiß zwar nicht was genau vorgefallen ist, aber der Brief klingt finde ich auf jeden Fall gut.

Eventuell fehlt noch ein Ende, ein oder zwei Sätze? Sowas wie: Deswegen wollte ich dir ehrlich sagen, es tut mir verdammt/so/unglaublich leid. (hab dich trotzdem echt lieb und vermisse dich!) ?

Liebe Grüße und ich hoffe das wird wieder!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es jedenfalls wunderschön und würde dahinschmelzen wie Butter in der Sonne, wenn ich so einen Brief bekäme.