Ist das normal dass in meiner Wohnung 27 Grad ist obwohl Heizung immer aus ist?

5 Antworten

In Zeiten des Klimawandels mit 12°C zu hohen Durschnittstemperaturen schon .

Unser großes Glück in der Gaskriese,wenn man es zynisch sehen möchte

Verlaufen Heizungsrohre der anderen Wohnungen durch Deine Wohnung?

Gibt es einen Heizkreisverteiler für Fußbodenheizung in Deiner Wohnung?

Ist Deine Wohnung von anderen Wohnungen umschlossen (bis auf Außenwand vielleicht)?

Ist es ein supergedämmtes KfW40-Haus bzw. Passivhaus?

Das alles könnten Gründe sein, warum es bei Dir so warm ist.

Nein , das ist nicht normal. Wie hältst Du das aus?

Das ist ungewöhnlich.

Dann ist deine Wohnung von anderen umschlossen die Heizen.