Ist das normal, dass ich meine Tage so oft habe?

8 Antworten

Ja, ich finde das sieht ziemlich normal aus. Du hast einen relativ regelmäßigen wenn auch kurzen Zyklus. Die 28 Tage, die oft angegeben werden, sind doch nur ein Durchschnitt. Du kannst es bei der nächsten Kontrolluntersuchung beim Frauenarzt ja mal ansprechen, aber ein Grund zur Panik ist das auf keinen Fall.

Du hast einen recht kurzen aber doch ziemlich regelmäßigen Zyklus. Ja, das ist vollkommen normal auf den ersten Blick.

Man zählt ab dem 1. (!) Tag der Blutung die 4 Wochen weiter und da ist dann der errechnete Beginn der nächsten Blutung.

Der Zyklus kann mal länger (über 28 Tage), mal kürzer (unter 28 Tage) sein. Bei dir ist er etwas kürzer. Das ist aber ganz normal. Sei froh, dass es so regelmäßig ist.

Du hast recht kurze Zyklen, aber sie sind einigermaßen regelmäßig. Ich habe mal so grob durchgezählt, bei dir sind die meist so zwischen 21 und 25 Tage lang. Das ist okay so, normal ist zwischen 21 und 35 Tagen, je gleichmäßiger, desto besser.

Gegen die Häufigkeit kannst du nichts machen, außer, die Pille zu nehmen.

Sieht normal aus. 1 Woche Blutung 3 Wochwn Pause. 4 Wochen Zyklus. Normaler geht nicht.