Perioden Gefühl?

Aber habe auch keine Blutung bie jetzt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann gut sein, dass das PMS war oder auch was anderes. Ja, die ersten perioden sind meistens nicht regelmäßig, daher ist es auch nicht ungewöhnlich, dass du bis jetzt noch keine Periode wieder bekommen hast. Einfach entspannen und abwarten.

Du kannst in den ersten zwei Jahren die Periode sehr unregelmäßig bekommen, auch mal erst nach einem halben Jahr wieder. Das dauert einfach, bis sich alles eingependelt hat.

Freu Dich, wenn Du keine Bauchschmerzen hast. Es gibt Leute, die keine haben.

Melanie12778
Fragesteller

Meine halt weil es fühlt sich so an wie ich meine erste hatte halt ohne blut und schmerzen aber immernoch danke

Oma1705  24.02.2022, 22:01
@Melanie12778

Du wirst Deine Periode sicher noch bekommen. Sei froh, wenn Du sie nicht hast. Du darfst sie die nächsten 40 - 50 Jahre haben.

Ist der Beginn der Periode

Woher ich das weiß:Hobby – habe viel darüber gelesen