Ich finde es auch witzig, aber 1000 mal würde ich es mir wohl nicht anschauen.

Aber ja manchmal hat man sowas das man etwas öffters anschaut, weil man es witzig findet. Das ist wohl ganz normal.

Ich fand es gar nicht lustig. Aber wenn man etwas lustig findet, warum nicht auch nach dem tausendsten Mal ebenso?

Ist schon lustig, aber da du es nach dem 1000sten Mal immer noch witzig findest, ist es nicht normal, nein.