Ist das normal dass das Internet seit 4 Tagen im ganzen Haus komplett ausgefallen ist und sich niemand drum kümmern will?

6 Antworten

Wer genau ist "niemand"? Andere Hausbewohner? Der Provider? Ist denn bekannt, was die Ursache der Störung ist?

Je nach Internetanbieter: Ja, ist es. Leider!

Am Besten dokumentieren (e.g. mit dem Tool der bundesnetzagentur breitbandmessung.de) und dnan den Preis mindern oder Ersatzleistungen in Anspruch nehmen und Schadensersatz verlangen, sofern der Provider damit gegen den Vertrag verstößt.

Hast Du bei Deinem Provider eine Störung gemeldet?
Ich glaube nicht, sonst hättest Du die Information, die Du hier abfragst. 🤷‍♂️

Denkschulen
Fragesteller

Ich habe vorgestern angerufen und Nachbarn auch schon.

Tja, was ist schon normal. Je nachdem wo das Problem liegt. Das sollte aber dann mit dem Anbieter geklärt werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Einfach mal beim Anbieter anrufen und reklamieren, dann sollte euch geholfen werden.