Ist das normal das ich nichts in mir mag?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Problem kommt häufig vor.

Es ist immer die Klitoris, die Orgasmen auslöst. Bei den wenigen Frauen, die durch Penetration alleine kommen, ist die Klitoris etwas weiter zur Vagina hin versetzt, oder deren Ausläufer länger, und sie wird somit durch die Vaginavorderwand stimuliert.

https://www.doktorstutz.ch/die-wahrheit-ueber-die-klitoris

Alle anderen verspüren vaginal wenig bis nichts. Die Nerven finden sich dort nur am Eingang.

Bei Jungfrauen gibt es dein Problem häufig. Ich denke, du hast noch eine innere Blockade, auch wenn du dich eigentlich bereit fühlst.

Wichtig wäre jetzt, dass du dich da nicht hineinsteigerst, sonst verschlimmerst du das Ganze.

An deiner Stelle würde ich jetzt den eigentlichen Akt mal außen vorlassen, du kannst deinen Freund ja auch auf andere Arten befriedigen.

Vielleicht kann dein Freund während er dich mit Hand oder Mund befriedigt einen Finger einführen und gleichzeitig deine Klitoris durch die Vaginavorderwand stimulieren und dich so zum Orgasmus bringen. Wenn das klappt, kann er einen weiteren Finger zu Hilfe nehmen. So verbindest du das Einführen mit einem positiven Erlebnis und kannst dich öffnen, die Blockade löst sich.

Du stehst noch ganz am Anfang. Der Sex wird für Frauen mit zunehmendem Alter besser. Ihre Libido erreicht erst mit 30 das Level des Mannes (seine ist da bereits rückläufig). Also alles normal bei dir.

Und Sex ist lernbar, auch wenn das Internet vorgibt, dass alles angeboren ist und jede 14Jährige problemlos Sex haben muss, sonst wäre sie nicht normal....

https://www.lilli.ch/sex_ist_lernbar

Alles Gute!

Es ist völlig normal, dass du so fühlst. Du musst dich auf keinen Fall zu irgendwas drängen, wenn es dir unangenehm ist. Es gibt viele Mädchen und junge Frauen die genauso empfinden, also bist du auch nicht alleine damit

Hallo laura15151515,

ich bin der Meinung das du nicht einem Sex-Programm folgen mußt.

Wenn du etwas nicht magst, brauchst du es auch nicht tun.

Es ist zudem nicht nötig, das du normal sein mußt. Du bist in vielen Dingen etwas Besonderes.

Wenn du deinem Freund zeigen möchtst wie sehr du ihn liebst, kannst du es auf einige andere Arten zeigen.

Versuche mit deinem Freund deinen Körper auf spielerische Weise zu erkunden. Erkläre das ein Eindringen in deinen Körper sich momentan für dich nicht gut anfühlt.

Es ist nicht nötig das eine Sexliste hin zum Hasenrammeln abgehackt werden muß.

Ob dein privates Empfinden normal ist kann dir ruhig egal sein da du sowieso etwas ganz Besonderes bist.

hubmonia  19.04.2021, 09:35

Eine gute Antwort? Auch erstaunlich, dass sie von einem Mann kommt..

Nikooo289  18.07.2021, 19:46
@hubmonia

Das ist ziemlich sexistisch… ich finde solche Aussagen ekelhaft

hubmonia  19.04.2021, 10:11
Antwort?

*Antwort!!! (Das Fragezeichen war natürlich falsch)

Du bist an der falschen Stelle. Nicht die Tiefen der Vagina spenden Dir Lust, sondern die Klitoris.

Falls Dein Dildo virbriert, befeuchte die Klitoris und streiche immer wieder mit dem vibrierenden Toy darüber.

Alternativ kannst Du auch mit der Hand immer wieder darüber streichen und Deinen Rhythmus finden.

Ganz einfach geht es mit dem Satisfyer, dem Womanizer oder einem Magic Wand Vibrator.

Du bist völlig normal und gesund. Nur eben an der falschen Stelle zugange.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
laura15151515
Fragesteller

Ja ich komme durch die Klitoris normal zum Orgasmus und ich mag das auch aber sollte mich das Gefühl eines Ersatz Penis in mir nicht gefallen?

Rosenmary  17.04.2021, 22:13
@laura15151515

Es gibt kein "Sollte". In der Vagina sind kaum Nerven. Mir bringt das Reinschieben auch nichts.

Bei manchen Frauen ist das leider so. Die spüren nur was, wenn ihre Klitoris oder ihr Scheideneingang stimuliert wird. Manche spüren sogar kaum was beim eigentlichen Geschlechtsverkeht, wenn der Penis eindringt. Zum Orgasmus kommen viele Frauen nur, wenn sie zusätzlich am Kitzler stimuliert werden