Ist das normal das es so wächst?

6 Antworten

Das wird an dem Nagelbett liegen, wenn es so raus wächst. Da war die eine Stelle unter dem Nagel vielleicht mal verletzt. Das müsste sich aber im Laufe der Zeit wieder geben.

Habe ich an einem Finger auch. Einfach die Nägel kurz halten. Auf dem Foto ist ja schon viel zu lang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn das dein "Schreibfinger" ist dann kann das vom Druck vom Stift halten entstanden sein. Kann sich aber durchaus komplett zurückbilden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😊 - einfach schöne Haut

Ist nicht normal. Kürze es einfach ein bisschen.

Ist nicht normal, aber ist egal.

Woher ich das weiß:Hobby – 💪 Das Ganze ist ein wichtiger Teil in meinem Leben. 🏃‍♂️