Kann ich einen krallenden Nagel auffüllen?

1 Antwort

Nee.. da kannste nicht wirklich was auffüllen... Neu machen ist wesentlich Zeit- und Materilalsparender und bringt auch ein schöneres Ergebnis.

Verlängerst du über Schablone? Wenn nicht, üb das mal... Weil... aktuell kippt dein Nagel ja extrem nach unten... verlängerst du jetzt mit Tipps, kriegste die Basislinie besstenfalls halbwegs gerade, aebr die kippt wieder ab, wenn dein Nagel wächst. Mit Schablone kannst du die Basislinie und die ganze Modellage etwas nach oben gerichtet arbeiten und wenn dein Nagel wächst, kippt das ganze dann so hin wie es sein soll. Guck:

Bild zum Beitrag

Rot ist - so sollte es aussehen und grün wär mein Vorschlag... dann klappts vielleicht auch mal mit "ich füll EINMAL auf und machs nur jedes 2. Mal neu" und vir allem: mit Schablone nimmst du nur die Nagelspitze weg und kannst AUF dem Nagel viel Material stehen lassen, weil di keinen Platz zum Tipkleben schaffen musst.

 - (Mädchen, Frauen, Haut)
HKdiamant32
Fragesteller

Danke !!